Millet wird 100 Jahre und wir feiern mit!

Kommt vorbei und schaut euch die großartige Jubiläumskollektion an. Wir haben jetzt schon einige Preisknaller für euch. Millet nimmt euch mit zu ihren Wurzeln in den französischen Alpen, jeder der bis zum 15. Juni ein Millet Produkt kauft kann beim „Crossing the Alps Challenge“ Gewinnspiel mitmachen und so eine geführte Tour von Thonon nach Chamonix gewinnen! Inkludiert sind Bergführer und Übernachtung mit Halbpension auf den Hütten. Die Wanderung wird im September 2021 von Thonon nach Chamonix stattfinden. Die Anreise nach Thonon, bzw. die Rückreise von Chamonix ist nicht inkludiert.

KITDIGITAL-GTREK-CHALLENGE-1200x300

Frühjahrskollektion 2021

Daniel und Simone haben sich mal wieder in Schale geworfen und präsentieren euch hier einige Outfitideen aus unserer neuen Kollektion.

Viel Spaß beim durchklicken!

PS: Wir werden immer mal wieder neue Outfits dazupacken, lohnt sich also ab und reinzuschauen.

Aktuelles